Rheinberg

Veröffentlicht auf von uebibaer

                                   Ein Freund ist ein Mensch,der Dich mag,
                             obwohl er dich kennt.
                                        (Sprichwort)

Letztes Wochenende war Freitag und Samstag eine Bären- und Puppenbörse in Rheinberg.
Binchen( das Büh) und ich haben uns einen großen Tisch geteilt und viel Spaß dabei gehabt.
Leider waren nicht sooo viele Besucher da, das Wetter war einfach zu schön, doch ein wenig haben trotz allem verkauft, haben viele Bekannte getroffen und vor allem haben wir viele Schätze gekauft (muß ich noch dringend fotografieren!!!
Hier ein paar Bilder von unserem Tisch:                                                                                                                                                                                  Die Schmuckstücke eines

Hauses sind die Freunde,die darin verkehren.

        (Ralph Waldo Emerson)    




Ich wünsch euch ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.......................Anita/uebi
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post