Ich mal wieder ;o))

Veröffentlicht auf von uebibaer

   Hoffnung ist eine Art von Gueck,vielleicht das Groesste                 Glueck,das diese Welt bereithaelt.
                   (Samuel Johanson)

Na ja, ich hatte ja die Hoffnung, endlich mal mehr an meinem Blog arbeiten zu koennen, doch da unser Urlaub fuer mich ein echter Stressurlaub war, bin ich am 24. mit Cara noch einmal zu meiner Feundin nach Holland gefahren.
Burgh Hamsteede ist einfach klasse und wenn das Wetter mit spielt, dann kann man sich dort super erholen.
Wir haben ja nicht nur gefaulenzt, hier seht ihr Birgit, die endlich mal wieder mit dem Naehen angefangen hat....wofuer mein Besuch doch gut sein kann...
Ein Baerchen habe ich auch genaeht, doch da ich in Melas Forum bei einem Wettbewerb zeigen moechte, kann ich ihn hier noch nicht einstellen.
Es war ab und an auch etwas kraeftiger Wind, doch der hat uns immer die Regenwolken vertrieben,so dass wir jeden Tag lange Spaziergaenge mit unseren Hunde machen konnten.
Diesesmal konnte ich sogar Fotos von den Wildpferde machen, die dort in einem riesigen Gebiet leben.Man darf in diesem Gebiet rein, allerdings muss man das Fahrrad schieben und die Hunde muessen an der Leine bleiben.

So das muss fuer heute reichen,den rest zeige ich spaeter.
Also wuensche ich euch allen ein gutes Naechtle und tut nichts, was ichnicht auch tun wuerde.....Anita/uebi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post