Schätze aus Rheinberg

Veröffentlicht auf von uebibaer

                         Am Ziel deiner Wünche wirst du jedenfalls eines vermissen:
                                     dein Wandern zum Ziel.
                                            (Marie von Eber-Eschenbach)


Endlich habe ich doch mal wieder etwas Zeit für meinen Blog....so zwischen Bärchen nähen für die Messe in Rheda und mein neues Bärennähzimmer gestallten, möchte ich euch doch einmal meine Schätze zeigen, die ich mir in Rheinberg gegönnt habe. Bienchen und ich haben in schöne Stöffchen und Spitzen geschwelgt und wir ihr seht habe ich auch kräftig zu geschlagen :o))
Kleine Knöpfchen und ein paar alte Garnrollen mußten natürlich auch noch in meine Sammlung.....irgendwie schaffe ich es, trotz festem Vorsatz nieeeeeeee meinem Suchen- und Sammlertrieb zu wiederstehen, doch wer will das auch schon bei soooooooooo vielen schöne Dinge....aus dem Rosenstöffchen entstehen gerade zwei Nadelkissen...........




so nun mach ich erst mal Schluß, vielleich schaffe ich es später noch mal was ein zusetzen......und tut nichts, was ich nicht auch tun würde..............Anita/uebi                                                                                              

Kommentiere diesen Post

Kathi 04/27/2009 17:31

Hallo Anita,
schöne Sachen hast du in Rheinberg gekauft. Der Rosenstoff hat es mir auch besonders angetan. Bin schon ganz gespannt, was du Schönes draus nähst und wie die Nadelkissen aussehen werden.

Liebe grüße
Kathi

tollkirsche 04/22/2009 23:40

Hallo meine Knuffel-Maus,
feines hast Du da gefunden...ich hoffe dann auf Rehda, das ich dort auch was schönes finde ;O)
Freue mich schon, Dich da zu sehen "wink"
Liebste Grüße
Deine Belladonna

Biene 04/21/2009 13:06

Getz hab ich das nomma gelesen, was ich da geschrieben hab! Also mit Dir/Euch is Pudelwohlfühlen schon selbstverständlich :O))) Schnoootenkuß!!!

Steffi 04/21/2009 12:58

Hallo Anita,

da habt ihr aber tolle Schätze ergattert und nun bin ich gespannt, was Du mit ihnen feines zauberst!

Lg, Steffi

Biene 04/21/2009 03:28

Meine Schöööne, das war echt fein mit Dir in Rheinberg! Und letzte Woche war ooch allerfeinst! Hab mich mit Euch Hüüühnerchens echt sauwohl gefühlt! Und das ist nicht selbstverständlich :O)

Ich drück Dich dolle und freu mich aufs nächste Mal!