Bin mal wieder da ;o)

Veröffentlicht auf von uebibaer

      Bejahe den Tag wie er dir geschenkt  wird,
            statt dich am Unwiederbringlichem zu stossen.
                       (Antoine de Saint-Exupery)

Ja, ja und an das sollte ich mich eigentlich ein Beispiel nehmen, doch wenn man Wochenlang mit einer soooooo verschnupften Nase herum laeuft und sich die
Lunge aus dem Leib hustet, dann zweifelt man doch daran, dass man die Tage so bejahen kann ;o))

Ok, vor meiner verschnupften Zeit habe ich es noch geschafft einige Baeren zu naehen und so zwischendurch, als es mir etwas besser ging auch, den am 10. und 11. Oktober musste ich ja zur Baerenmesse nach Essen.

Das ist Alicia sie ist ca. 11 cm gross und hat ein gefilztes Gesicht, die Blume, die sie als Huetchen traegt, habe ich auch selber gefilzt. Das rote Mohair hatte mir eine Kundin bei der Baerenmesse in Ladbergen vorbei gebracht, da sie schon mehrere Baerchen von mir hat,wollte sie eigentlich ein ganz bestimmtes Baerchen von mir aus diesem Mohair genaeht haben,dann sah sie meine neue Baerchen mit den gefilzten Gesichter und davon sollte ich dann auch noch eins nähen und tja dann ist Alicia endstanden. So nun zeige ich euch noch die Bilder von dem eigentlich bestellten Baerchen/Apolonia. Apolonia ist ca. 18cm gross, hat eine angesetzte Schnute und die uebliche Sommersprossen.













Eigentlich wollte ich jetzt noch meine andere neue Baerchen einsetzen, doch da ich nun ueber 2 Stunden mit dem Bienchen telefonuert habe und meine Schnutte nun in Fransen haengt,meine Erkaeltung trotzt diverser Tees etc. noch immer nervt, werde ich jetzt in die Heia fallen, den Rest verschieb ich einfach auf morgen, hoffe ich wenigstes ;o)).
Also schlaft alle schoen und tut nichts, was ich nicht auch tun wuerde.

Anita/uebi

Kommentiere diesen Post

Nelyteddy 10/24/2009 16:31


Liebe Anita - gute Besserung, Du quälst Dich ja schon lange mit der Erkältung rum. Schone Dich und nimm Dir ne Auszeit.
Deine Bären sind einfach eine Wucht - die haben einen Blick, der jedes Herz anrührt.


Biene 10/22/2009 03:13


Heeey mein Sternsche! Ich habse geschmuuuusert! Alle beede! Das sind "magmannimmerhergeben"-Geschöpfchens! Anitchen Liebes, Du mußt besser auf Dich aufpassen! Weißt ja wie's geht: "Nein!" und so!
:O))) Drück Dich dolle und pfroi mir auf's näxte Anita-Meeting! Knoootsch 'n Knoooddle, dat Büüüh :O)