Karneval

Veröffentlicht auf von uebibaer

                                                  Ein Freund ist ein Mensch, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.
                                                                                   (Sprichwort)


Taraaaaaaaaa...*grins*....es ist fast so weit und Karneval wird wieder für ein Jahr beerdigt.
Hört sich ja fast an als enn ich ein Karnevalsmuffel wäre.......nee bin ich nicht, allerdings hatte ich dieses Jahr so gar keine Lust darauf....aberrrrrrrrrrrrr.....heute war ja wieder Mädelstag und dat hieß: "Butter bei de Fische"
Die Mädels waren vorgewarnt und unser Eßzimmer ein wenig dekoriert. Schaut mal wie dolle man auch nur mit ein paar Mädels feiern kann: Vera eins der Mädels hatte Rosenmotag Geburi und deshalb legger Hüftgold, in Form von selbstgebackenem Streuselkuchen und Sünde pur ...leckerrrr Sahne.........mit gebracht, unsere "kleine Birgit" (vorne rechts, auf dem linken Bild) hatte noch oblegatorische Berliner und Donuts dabei und ich habe ein Fläschchen von meinem selbst gebrautem Eierlikör gestiftet...et ging uns also got!!!                                                                                         Morgen Früh gehe ich das erste mal mit meiner Hündin Cara zum Hundetraining....unser Websbild muß besser Hören lernen, tja und Frauchen muß lernen, wie man dat dem ärme Honk bebrikt und Mittags düsse ich dann nach Moers mein Bienchen besuchen...*freufreu*

So wünsche euch ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde...;o))  uebi
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post