Mein erster Tag

Veröffentlicht auf von uebibaer



Draußen stürmt es, es regnet wie aus Kübeln und die 2° die wir draußen haben, bringen mich dazu endlich mal an meinem Blog zu arbeiten.
Dat Bienchen ( die Mama der Feenwaldbären) hat mich auf diese glorreiche Idee gebracht Bienchen einen dicken Knutscher an dich!!!
Nun versuche ich mein Gück ...................


                                                               Zwei Blumen blühn für den weisen Finder
                                                  sie heißen Hoffnung und Genuss,

                                                                (Friedrich Schller)

Eigentlich bin ich eine begeisterte Bärenmacherin
seit 10 Jahren nähe ich Bären, doch seit kurzem habe ich 

das Töpfern wieder angefangen und das erste was ich erschaffen war mein Alicia-Engel, den ihr oben sehen könnt.
Eine liebe Bärenmacherin (Alicia) hatte einen Engel genäht, der mir so gut gefiel, dass ich ihn abzeichnete und dann aus weißem Ton nachgearbeitet habe, Nach dem Brand habe ich ihn mit einer weißen- und Glitzerglasur überzogen...........ihr seht meine Hobbys sind vielfälltig.

                                                                                                                                        
                                            Um das Große zu schätzen und lieben,
                                           musst du dich erst an dem Kleinen üben.


                                                                        (Georg Keil)

Ich hoffe, dass ihr alle eine ruhigere Nacht habt, den hier stürmt es wie verrückt und ich werde jetzt erst mal weiter an meine Bärchen für die nächste Messe arbeiten.

Euch allen ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
na dann ganz viel Spass mit deinem Blog, werde dich dann gleich mal verlinken.....freue mich schon auf Rheinberg....Bussi Pitti
Antworten
B
Hiiii meine feine Mondfee!<br /> <br /> Ich bin soooo stolz auf Dich! Herzlich Willkommen in der Welt der Bloggies und der Schreib- u. Zeigefreudigen :O) <br /> <br /> Ich freu mir ne eule ans Bein und werd Dich auch gleich verlinken. <br /> Auf viele schöne Blogrundenstunden!<br /> Knoooootsh & Knoooddle, Biene
Antworten
T
Na, da muß ich ja mal gleich luschern gehen ;O)))<br /> Prima - herzlich Willkommen bei uns "Bloggern" !!!<br /> Weiter so !!!<br /> Bussy<br /> Barbara
Antworten