Aurelia

Veröffentlicht auf von uebibaer




  Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und
                                        hinterlasse eine Spur.
                                     (Ralph Waldo Emerson)


Das ist Aurelia, sie ist mein neustes Bärchen, die "kleine" ist stolze 29cm groß und ein veränderter Schnitt von meinen anderen Bärchen mit gefilzter Schnauze, die ja alle so um 12cm groß sind.
Aurelia ist zwar das erste Bärchen das Schlenkerarme und Schlenkerbeinchen hat, doch das nächste habe ich schon in Angriff genommen.....mal schauen, wie es in einem anderen Mohair aussieht.

So nun ist wirklich Schluß für heute, ich gehe jetzt in die Heia und wünsche euch allen ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.......Anita/uebi



Kommentiere diesen Post

Nelyteddy 08/22/2009 16:00

Oh Anita, Aurelia ist einfach bezaubernd. Ich habe sie ja schon in Natura gesehen und bin einfach nur hin und weg.