Sonnenschein

Veröffentlicht auf von uebibaer

20° und supi Wetter, den heute soll es mal nicht regnen,herrrrrrrrlich!!!

          Jedes Lachen vermehrt das Glück.(Jonathan Swift)

Gestern habe ich ja nun endlich wieder mal was im Blog geschrieben, wir haben zwar viele Tage am Strand verbracht, doch einen Bären habe ich auch genäht, er war  von Birgits Schwägerin bestellt worden, weil sie sich in den Bären verliebt hatte, den ich ihr im September in Holland da gelassen hatte, rechts sitzt Rudi (nach Rudi Carell benannt ) den ich nach gearbeitet habe.

                     Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um
                           eine Stunde. (Weisheit ausChina)

Gestern Abend habe ich noch lange mit Bienchen telefoniert.....war ja auch mal wieder Zeit *grins* und et war richtig gut....so ein Weibergeplausche....ist doch echt was gutes.....ein bißchen geplausche über Gott und die Welt und natürlich über Ladbergen und die Bärchen, die wir dafür am Nähen sind......
Letzte Woche haben wir uns noch was gutes geleistet!!! Ich bin so happy unsere neue Kuschelecke ist geliefert worden und ich bin direkt los gedüst um einen passenden Tisch zu kaufen, ok, ok, er ist etwas größer als ich geplant hatte, doch er gefiel mir so gut und passt außerdem super zu meinem alten Schrank! so ein Mist, irgend wie schaffe ich es immer ein Bild an die falsche Stelle zu plazieren .......ok jetzt ist erst mal wieder Schluß, muß ja noch an meine Bärchen für Ladbergen arbeiten.
Also wünsche ich euch noch allen einen schönen Tag und tut nichts, was ich nicht auch tun würde....Anita/uebi

Kommentiere diesen Post

Biene 06/20/2009 02:48

Meine Feine, ich freu mich so auf Ladbergen und auf 2 schöne Tagfe mit Dir zusammen! Renn mir diesesmal nur nich soviel weg *grins* Deine Couch ist ein TRAUM! Ich glaub, wenn ich komm und mich da hinleg, musste ich wegätzen :O)

Dicker, fetter Schmazza aufs Schnütlie, Biene