Woody das Elfchen

Veröffentlicht auf von uebibaer

                      Wer echte Freude genießen will, muß sie teilen.
                                            (aus Deutschland)


Nein es regnet net, et schüttet und et is so wat von usselig obwohl et noch 15° anzeigt.....brrrrrr...ich will Sonnenschein und so um die 21°...ne nicht Nachts aber Tags über, dann sind die Nächte auch wat wärmer und man könnt Abends noch sooooo schön lange draussen sitzen.
Ich würd auf meiner Dela Teresa sitzen, ein Zigarettchen genießen und auf meine neu jeflanzte Blümlis gucken.......und jaaa..er is fedisch, mein Woody, der klene Elfi...

Woody habe ich bei Heike einer Bekannten getöpfert und mit Kaltfarbe angemalt und mit Lack besprüht, so kann de Klene schön zwischen den Blümlis hocken und aufpassen, dat kene Schnecklis kommen und an de Blümlis knabbern wollen.
Dat nächste Projekt ist och schon anjefangen....ich mach jetzt verrückte Vöjel...keine Feier ohne Geier....neee dat sind janz ulkije Urzitvöjel, die hab ich inem Buch jesehn und nim die jetzt als Anrejunj....na nu hoff ich noch, dat ich bald wieder Zeit hab zur Heike zu düsen um an dem schräjen Vogel wat zu tun.....nächste Woche ist ne kurze Woche und am 24ten düsse ich mit Cara meiner Süßen 
für ne ganze Woche nach Holland..*jippijeeeeeeeeee*, wir zweibeiden machen dann Urlaub!

                    Vergiss  nicht - man benötigt nur wenig, um ein
                         glückliches Leben zu führen.
                                 (Mark Aurel)


So ich hüpf jetzt in meine Federn, morgenfrüh klingelt zeitig der Wecker.......Frau muß ja ein bißchen Arbeiten gehn...aber nur noch bis August*freufreu*
Tut nichts was ich nicht auch tun würde...Anita

Kommentiere diesen Post

Biene 05/18/2009 12:30

Aniiiiiitchen! Das Woody will zu mir! Yayaya, weisst auch warum? Weil ich nicht so gut auf meine Blumen aufpasse und sowas mögen Woody Elfchen gaaaaninicht! Deswegen will es zu mir, auf meine Blöööms aufpassen und mit meiner Bewunderung bezahlt werden :O) Echt hammerklasse das Elfchen!

Knoootsch Dich krawuddisch aus dem Feinripp :O))))) Hab nen wunnevolln Montaaag!
(ich hoffe, Dir gehts wieder viiiiiiiiiel besser!)

tollkirsche 05/15/2009 21:29

Mache endlich mal wieder meine Runde "schäm"...komme zu nix :O( Deinen Woody hab ich ja schon gelobt - er ist echt ne Wucht !!! Und die Bilder vom Muttertag sind supi - big Party !
Drück Dich und genieße Deine Tour nach ´Holland...will auch mit ;O)
Knootschi