ich habe wieder eins geschaft

Veröffentlicht auf von uebibaer

        Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
                                     (Weisheit aus China)


15° und usselig is et heute....also Grund genug endlich das Themenbärchen fürs Blaubärenforum fertig zu machen und zu fotopixeln.
Es sollte ein Frühlingsbärchen werden und da ich im Moment auch so gerne filze, hab ichs einfach kombiniert und dat Glöckchen wurde heute jeboren, Die kleine ist stolze 10cm groß, das Gesichtchen und das Hütchen sind gefilzt und die Füße sind sculptiert.
Ich denk, die Klene is mir jut gelunge....oder?
Tja und ein bisele wat andereshabe ich auch noch gewerkelt, guckt mal, aus dem Rosenstöffchen, dat ich in Rheinberg jekauft hab, hab ich kleine Nadelkissen jenäht und die Spitzen und Bänder hab ich aufjewickelt.Ups, nu ist das eine Nadelkissen wieder nach oben gerutscht, na egal ich hab noch ein Bild wo beide drauf sind.
und jetzt die Bänder und meine Einkäufe vom Trödelmarkt in Moers




Nun wünsch ich euch ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde...............Anita/uebi
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hiiii meine Schöne! Ich mach mal einen Sammelkommentar für all Deine neuen Beiträge. <br /> Neiiiin, wat warse pfleissig! Die Bären sind ja sowieso zum Wegstibitzen!!! Und die Nadelkissen sind sowas von Habenwoll'n!!! Die Family-Bilder sehen nach einer feinen Zeit aus!<br /> Freu mich schon usselich, wenn meinereiner Deinereiner wiedertrifft!<br /> <br /> Schnoootenküßchen deluxe, Biene
Antworten