einen sonnigen Muttertag!!!

Veröffentlicht auf von uebibaer





                       Jemanden zu finden, der mit uns fühlt und empfindet,
                                        ist wohl das schönste Glück auf Erden.
                                                                        (Carl Spitteler)


Gott ist das heute mal wieder ein schönes Wetter, ich habe zwar eine fürchterlich Nacht hinter mir (weiß nicht warum, aber ich konnte einfach nicht in Ruhe durch
schlafen :o(   ) dabei war es gestern ein super schöner Tag. Meine bessere Hälfte hatte mich zum Lieblingschinesen eingeladen und wir haben uns fast 1 1/2 Std. genüßlich mit dem leckeren Essen 
beschäftigt, anschließend gab es den obligatorischen Fernsehabend mit den Super Stars !!!
Boh war das spannend, bis zur letzten Sekunde...ich hätte es dem Mädel echt gegönnt (wir Mädels müßen ja zusammen halten!) damit sie endlich mal was positives in ihrem Leben hat...naja sie bekommt bestimmt vom Bohlen noch Unterstützung...der war ja doch so begeistert von ihr. Daniels Schlußlied hat mir aber auch einen Ticken besser gefallen, der Kerl hatte einfach mehr Schmackes in der Stimme und brachte das Lied super rüber.
Nach dem ganzen Tamtam habe ich mir dann noch die Musiccharts gegönnt  bis um 1.30 Uhr (jaaaaaaaaaa ich bin auch ein bekennender Nachtschwärmer, bin allerdings nicht wie unser Bienchen eine solche Kaffeeschlürferin )ich liebe einfach diese alte Songs.... vor allem Safri Duo, hat es mir angetan, boh was habe ich diese Musik abgeleiert, egal ob tierisch laut in meier kleinen Renngurke (das war ein Fiat Chicochento Sorting, ne was habe ich diese kleine aber flotte Auto geliebt) die Musik aus meiner Jugend- und Drangzeit, sind einfach Ohrwürmer und man kann soooo super durchs Zimmer tanzen...vor allem wenn keiner, außer meine Hündin Cara, dabei zusieht. 

Heute ist Muttertag...jawohlja....ich sitze hier draußen auf meiner Delateresa und genieße das herrliche Wetter und dieses laue Lüftchen.Ich genieße einfach diesen Blick, die Kirschblüten sind zwar alle abgeweht, doch die ersten Kirschen bilden sich schon und der Baum hat schon wieder ein ganz anderes Aussehen....es ist wie im Urlaub, die Frösche hüpfen durch den Teich (ich glaube wir haben die einzige nichtständigquackende Frösche in der ganzen Nachbarschaft!!!), eine große Tasse Latte Macchiato neben mir, mein neustes Bärchen wird hin und wieder bearbeitet und im Hintergrund läuft leise das Radio mit schöner Musik....ne wat jeht et mir doch jut!
So um 15.00 Uhr ist es mit dieser göttlichen Ruhe vorbei, denn unsere Kinder kommen heute vorbei (ok, sie sind bald jeden Sonntag bei uns....aber was solls....bin lieber von unseren Kinder ständig umgeben, als wenn die gar keine Lust auf ihre Eltern hätten ;o))


Auweiha irgendwie schaffe ich es immer wieder die Bilder durch einander zu wirbeln, na auch egal, wollte euch einfach mal meine Familie zeigen, wenn sie ganz zwanglos bei uns an der Kaffeetafel sitzt.

so wünsche euch allen noch einen super schönen, sonnigen tag und tut nichts, was ichnicht auch tun würde......Anita/uebi

Kommentiere diesen Post