Habe alles gut überstanden

Veröffentlicht auf von uebibaer

                       Die Gewonheit, jedes Geschehnis von seiner besten Seite
                                                   anzusehen, ist mehr Wert als tausend                                                           Pfund Sterling im Jahr.     (Samuel Johnson)


Sodele ich bin wieder seit Samstag zu Hause und habe die OP ganz gut überstanden *freufreu*, alles lief so wie die Ärzte es mir versprochen hatten (naja, Zweifeln darf Frau ja...Ärzte sind ja auch nur Menschen) und jetzt muß nur noch alles verheilen und meine Stimme muß sich erholn*grins*.......mal gut das man am PC schreiben und net reden muß.
Basti wohnt jetzt schon eine Woche in seiner Wohnung und wir geniessen die Ruhe im Haus!!!
Nun nähe ich an meine letzte Bärchen für Wiesbaden und muß dann endlich Fotos machen von meinen "Kleinen".

                                   Reich sind die, die wahre Freund haben!
                            (Thomas Fuller)

So nun wünsche ich euch ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde........uebi

Kommentiere diesen Post