es war eine lange Woche

Veröffentlicht auf von uebibaer

                     Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.
                             (Arthur Schopenhauer)


Mal tief Luft holen und die letzte Woche revue passieren lassen!!!
Unser jüngster Sohn ist letztes Wochenende ausgezogen und wir haben in der ganzen letzten Woche seine Wohnung renoviert............aber nun ist alles geschafft und er hat jetzt schon zwei Tage in seiner eigenen Wohnung verbracht,
auch wenn es sich blöd anhört..........ich finde das herrlich, wir haben unser Reich jetzt für uns!!
Kommenden Mittwoch muß ich für eine Schiddrüsen-OP ins Krankenhaus und das Wochenende darauf bin ich in Wiesbaden zur Bärenmesse (bin ja mal gespannt wie es da läuft und man auch dort merkt, das die Leute sparen, die erste ausstellung in diesem Jahr, war nämlich ein richtiger Reinfall) aber dann lege ich los und mache mir aus dem frei gewordenen Zimmer  ein gemütliches Bärenreich.
Ich habe durch Bienchen  weiße Möbel in Schäbi.schick (schreibt man das so?) entdeckt, das sieht ja soooo gemütlich aus und dat Bienchen, will mir bei der Renovierung helfen!!!(Ich freue mch schon so darauf!)

                                       Freundschaft ist wie eine Spur, die im Sand verschwindet,
                                               wenn man sie nicht beständig erneuert.
                                              ( Weisheit aus Afrika)

Jetzt werde ich noch an zwei, drei Bächen arbeiten und sie dann endlich mal fotografieren  und sie  euch zeigen!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und tut nichs, was ich auch nicht tun würde!     uebi

Kommentiere diesen Post

Biene 03/06/2009 18:40

Heeeey Du süßes Geschöpf! Was is denn das für ein zauberhaftes Bärenwesen? Du bist ja richtig fleissig! Und ich hab mich grad in den GrünenZipfelmützträger verknallt!!!

Hab ein schönes Wochenende und ich hoffe, Du findest in all den Vorbereitungshibblichkeiten etwas Zeit, um Deinen zauberhaften Garten geníessen zu können! Knoootsch Dich mal tunlichst ins Krokusfeld hihi