Es geht schon wieder auf Mitternacht zu

Veröffentlicht auf von uebibaer

................................-2°  Es ist usselig und eigentlich wollte ich schon ins Bettchen hüpfen, doch da ich meinen Blog schon einige Tage vernachläßigt habe, möchte ich euch doch noch einiges Zeigen!!!


                                        Die macht ist bei den Fröhlichen                                                   
                        (Hugo von Hofmannst)





14. Februar............   ein sooooo schöner Tag...ich habe so tolle Valetintauschis bekommen, Herzis und von Edith aus Linz, ein ganz tolles Biscornu. Jetzt will ich sie euch no schnell zeigen, bevor ich in die Heia falle.

Ich wünsche euch allen ein gutes Nächtle und tut nichts, was ich nicht auch tun würde......uebi


Kommentiere diesen Post